Gästebuch

Gästebuch neu: eintragen und ansehen

Diese untenstehenden Einträge zeigen das alte Gästebuch. Es wurde geschlossen, weil der Provider seinen Service einstellte.

Name: Yukonpaul
Email: info@kanada-live.de

Datum: Freitag, 12 August, 2005 um 17:20:01
Kommentar:

Hallo Weltenbummler, tolle Website mit sehr schönen Fotos besonders aus Westkanada. So manche Erinnerung von unserer Reise 2003 ist da wieder wach geworden. Auch die Reiseberichte fand ich besonders interessant geschrieben. Wünsche Euch noch viele schöne Reisen. Beste Grüße Yukonpaul, http://www.kanada-live.de

Name: Knut
Email: info@reise-notizen.de

Datum: Montag, 21 März, 2005 um 15:10:48
Kommentar:
Hallo, vielen Dank für die Info's und tollen Bilder. Da wir dieses Jahr Kenia und Tansania planen, konnten ich mich schon ein wenig einstimmen. Ein kleines Fazit am Ende der Reise bezüglich der Nationalparks wäre sicher hilfreich, wenn nicht alle PArks besucht werden können. Viel Spass beim nächsten Tripp! Grüße Knut http://www.reise-notizen.de

Name: Helga Robinson
Email: robinso@n²telecom.com.co

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 12:32:56
Kommentar:
Hallo, bin gerade auf Eure Webpage gestoßen und würde Euch gern auf die kleine Karibikinsel San Andres aufmerksam machen. Vielleicht kommt Ihr mal vorbei, lohnt sich auf jeden Fall. Anregungen findet Ihr unter http://www.helga.sanandres.de Würde mich freuen Euch kennen zu lernen Helga

Name: Nicky
Email: Sausebrausmaus@gmx.net

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 21:27:41
Kommentar:
Hallo, ich bin eben auf Eure super schöne und interessante Seite gestossen und habe mit Begeisterung die Berichte gelesen. Toll! Ich bin überwältigt! Sehr schöne Fotos und nett geschrieben! Selbst interessiere ich mich für's Reisen und meine Homepage beschäftigt sich ebenso damit. Ist zwar noch nicht so viel, aber das wird bestimmt mal noch :-) (www.sausebrausmaus.de). Alles Gute und weiterhin schöne Reisezeiten. Grüsse aus München, Nicky.

Name: Thomas Dombrowski
Email: TD.Munich@gmx.de

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 17:01:23
Kommentar:
Hallo Bernd, verfolge immer gespannt den Fortschritt bei Deinem Südafrika-Bericht. Nun fehlt ja nur noch die letzte Foto-Galerie. Habe den Großteil meiner 370 Fotos nun endlich mal eingescannt. Ich hoffe, dass ich bei den Lücken, die ich in meiner Sammlung habe, auf das eine oder andere Bild von Dir zurückgreifen darf. Grüße aus München - Thomas

Name: Angela Schlagwein
Email: Angela@Schlagwein.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 23:52:17
Kommentar:
Hallo, Gratulation zu den tollen Fotos und dem informativen Reisebericht. Australien ist wirklich eine Reise wert, wir waren schon 6 mal dort und fahren nächstes Jahr wiederhin. Das sagt doch schon alles. Schaut mal bei mir vorbei, würde mich über einen Besuch freuen. http://angela.schlagwein.de/ Schöne Grüße Angela

Name: Winfried Lange
Email: Winfried-Lange@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 20:18:53
Kommentar:
Hallo liebe Weltenbummler, beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Reiseberichte gestoßen, die ich zum Teil (Canada, China) schon gelesen habe. Wir haben diese Länder auch schon bereist und habe festgestellt, dass sich die Eindrücke häufig ähneln. Meine Reiseberichte kann man unter: www.meinreisebericht.de lesen. Viel Spaß bei weiteren Reisen. MfG Winfried

Name: Enrico Steffl
Email: enricosteffl@gmx.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 14:30:12
Kommentar:
Hallo Fam. Zehring, da mein Paps gerade seinen wohlverdienten Mittagsschlaf macht grüße ich Euch eben auf diesem Wege aus Altmittweida. Wir wünschen Euch ein tolles Jahr 2003 und viel Freude bei Euren Unternehmungen. Die Homepage finde ich übersichtlich und informativ. Lasst es Euch gut gehen, Enrico!

Name: Reinhard Rädler
Email: reinhard@raedler-online.de

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 14:06:05
Kommentar:
Hallo Fam. Zehring, herzliche Grüße aus Taucha. Wir stecken in Reisvorbereitungen für einen West-Kanadatrip im Aug./Sept.2003. Da kam mit der Tip von Rainer Bochmann auf Eure Seite gerade recht. Ich habe schon mit http://www.home-car.com/ Verbindung aufgenommen und schon Antwort erhalten. Es sieht ganz danach aus, dass wir mi diesem Reiseanbieter ins Geschäft kommen werden. Nun studiere ich gerade Eure Reiseinfos und bin gespannt auf die Fortsetzungen... (bin jetzt beim 09.09.02). Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und viel Zeit für die weitere augestaltung Eurer Homepage. Sie ist sehr, sehr anschaulich und informativ.

Name: Rainer Bochmann
Email: RBochmann@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 09:22:54
Kommentar:
SCHÖNES WOCHENENDE::::::::::

Name: Rainer Bochmann
Email: R.Bochmann@t-online.de

Datum: Montag, 26 März, 2001 um 20:39:34
Kommentar:
Hallo Bernd, heute ein Gruß vom Internetverein, bis Donnerstag. Rainer

Name: Andree
Email: areichelt@web.de

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 12:54:39
Kommentar:
Hallo, vielen Dank für den Eintrag in unserer Reiselinkdatenbank. Eure Seiten sind sehr informativ. Weiterhin viel Erfolg damit. Um unsere Reislink möglichst vielen Usern zugänglich zu machen, wäre ein kleiner Gegenlink natürlich sehr schön :-) Andree http://www.holidayreports.de

Name: Max Mustermann
Email: max@muster.de

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2000 um 17:16:18
Kommentar:
Das könnte Ihr Eintrag sein.