Unsere Eindrücke nach 1 Woche:
Die Reise war wie immer alles bei Polster & Pohl perfekt organisiert. Massgeblich dazu beigetragen haben der
Reieleiter Rainer, der Busfahrer Thomas und die polnische Reiseleiterin Katharina.
Auch das gesamte Personal vom Hotel Krasnicki, von der Rezeption bis zu den Kellnern im Restaurant waren nett
und freundlich.
Können wir diese Reise weiterempfehlen? Das beantworten wir mit einem ganz klaren „Ja“.
|